• Jobs Job bei Krambamboul GmbH & Co.KG

Teamassistent/in mit buchhalterischen Kenntnissen

Krambamboul GmbH & Co.KG

Nuthetal

Nuthetal

Teamassistent/in mit buchhalterischen Kenntnissen Krambamboul GmbH & Co.KG Nuthetal Abwicklung des allgemeinen Schriftverkehrs sowie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost; Reiseorganisation, Reisekostenabrechnung sowie Betreuung des Fuhrparks; Vorbereitende Buchhaltung für das Steuerbüro; Rechnungseingang und.

Krambamboul Spiellandschaften Ist Ein International Tätiges Und Dynamisch Wachsendes Unternehmen Der Spiel­gerätebranche Für Die Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Teamassistent/in Mit Buchhalterischen Kenntnissen In Vollzeit Wir Suchen Eine/n Engagierte/n Teamassistent/in Mit Sehr Guten Buchhalterischen Kenntnissen Und Erfahrungen Die Unser Team Durch Ihr Persönliches Engagement Eine Präzise Arbeitsweise Sowie Ihr Organisationstalent Be­rei­chert In Ihrer Position Fungieren Sie Als Schnittstelle Zwischen Geschäftsführung Mitarbeitern Sowie Externen Partnern Und Unterstützen Unser Büro In Allen Administrativen Bereichen Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Abwicklung Des Allgemeinen Schriftverkehrs Sowie Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangspost Reiseorganisation Reisekostenabrechnung Sowie Betreuung Des Fuhrparks Vorbereitende Buchhaltung Für Das Steuerbüro Rechnungseingang Und Rechnungsausgang Inklusive Mahnwesen Personaldatenpflege Inklusive Steuerung Und überwachung Von Stundenkonten Urlaubsanträgen Sowie Arbeits- Und Krankheitstagen Unserer Mitarbeiter Ansprechpartner Für Krankenkassen Und Sonstige Behörden Organisation Vorbereitung Und Nachbereitung Von Besprechungen Kassenführung Aktenablage Unsere Anforderungen An Sie: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Einschlägige Berufspraxis In Der Büro­organisation Vertrauenswürdigkeit Organisationsstärke Und Gewissenhaftigkeit Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Sozialkompetenz Sowie Hohe Belastbarkeit Sehr Gutes Zahlenverständnis Und Schnelle Auffassungsgabe Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Office Erfahrung Mit Dem Mac-betriebssystem Sowie Kenntnisse In Datev Sind Von Vorteil Was Sie Erwartet: Ein Kreativer Arbeitsplatz Mit Gestaltungspotential Und Zukunftsperspektive Motivierte Und Hochqualifizierte Kollegen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Ein Leistungsgerechtes Einkommen Ihre Vollständige Bewerbung Schicken Sie Uns Bitte Bevorzugt Per E-mail ( Jobs@krambamboulcom ) Oder Per Post An: Krambamboul Gmbh & Co Kg · Eichörnchenweg 54 · 14558 Nuthetal Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Büroassistent Büroassistentin Büroassistenz Kaufmännische Fachkraft Bürokaufmann Bürokauffrau Fachangestellter Fachangestellte Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Buchhaltung Buchhalter Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalsachbearbeitung Personal Personalbereich Büro Büroadministration Büro-administration Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Assistentin Assistent Assistenz Spielgeräte Spielzeug Spielzeughersteller Krambamboul Gmbh & Cokg 14558 Nuthetal Brandenburg Potsdam Potsdam-mittelmark Ax48834by Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Büroassistent Büroassistentin Büroassistenz Kaufmännische Fachkraft Bürokaufmann Bürokauffrau Fachangestellter Fachangestellte Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Buchhaltung Buchhalter Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalsachbearbeitung Teamassistent/in Mit Buchhalterischen Kenntnissen Abwicklung Des Allgemeinen Schriftverkehrs Sowie Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangspost Reiseorganisation Reisekostenabrechnung Sowie Betreuung Des Fuhrparks Vorbereitende Buchhaltung Für Das Steuerbüro Rechnungseingang Und Nuthetal Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Büroassistent Büroassistentin Büroassistenz Kaufmännische Fachkraft Bürokaufmann Bürokauffrau Fachangestellter Fachangestellte Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Buchhaltung Buchhalter Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalsachbearbeitung

Teamassistent/in mit buchhalterischen Kenntnissen
   Krambamboul GmbH und Co.KG (Nuthetal)

Kundenmanager Sales / Logistik Außendienst (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Gartenarbeiter/-in (m/w/d) Grünflächenunterhalt
   Stadt Regensburg (Regensburg)